Beat Strebel

Beat Strebel

Zug
Co-Präsident - Oberägeri
Strategiekommission - Oberägeri

Beruf: Bankkaufmann

Familie: in Partnerschaft; Vater von 3 erwachsenen Töchtern

Ämter: Präsident einer privaten Stiftung zur Förderung von schulischen Projekten der Stiftsschulen Einsiedeln / Engelberg sowie der Erwachsenenmaturitätsschulen der Kantone Aargau / Luzern

Motivation zur öffentlichen Arbeit

Ich bin seit 2008 wohnhaft in Oberägeri und ich fühle mich im Ägerital sehr wohl und integriert. Ich engagiere mich für eine gesunde, zukunftsorientierte Entwicklung von Oberägeri, damit unser Dorf weiterhin attraktiv und lebenswert bleibt.

Visionen und Träume

"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden".

Hobbies

Familie , Wein, Sport (Rudern, Joggen, Mountainbike, Langlauf, Schneeschuhwandern).

 



  • Medienmitteilung
  • Beiträge Blogs
  • Newsletter
  • Vernehmlassungen
  • Interventionen