Adventsessen, Donnerstag, 30.11.2017, im Restaurant Guggital in Zug

Birgitt Siegrist durfte rund 30 FDP-Frauen zum traditionellen Adventsessen im Restaurant Guggital in Zug begrüssen. Die Präsidentin informierte die anwesenden FDP Frauen unter anderem, wie es zum aktuellen Flyer " Gemeinsam weiterkommen. Wir pfeifen auf Quoten und stellen uns den Herausforderungen" kam. Gerade diesen Herausforderungen stellen sich im Wahljahr 2018 zwei Frauen aus unseren Reihen; so wurde Eliane Birchmeier zur Zuger Stadtratskandidatin nominiert und Carina Brüngger als Regierungsratskandidatin portiert. Anlässlich eines kurzen Interviews durch die Präsidentin, Birgitt Siegrist, stellte sich Carina Brüngger auf charmante Art den anwesenden FDP Frauen vor. Bei einem feinen Essen und mit interessanten Gesprächen fand dieses Vereinsjahr einen schönen und würdigen Ausklang.

An dieser Stelle wünschen wir Ihnen allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2018. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2018 bei einem unserer nächsten Anlässe!