Wahltag

. - 00:00

Sich anmelden

24. Oktober 2016: Meine Wiederwahl ist geglückt

 

 

 

Bildquelle: www.bremgarterbezirksanzeiger.ch (Chregi Hansen)

 

Mit 4'265 Stimmen wurde ich mit dem besten Resultat auf der FDP-Liste wieder in den Grossen Rat gewählt. Insgesamt erzielte die FDP in unserem Bezirk ein überdurchschnittliches Resultat: Der Wähleranteil hat um 1.1 Prozentpunkte zugenommen und wir haben einen zusätzlichen Sitz gewonnen! Dies war nur möglich, weil wir auf der FDP-Liste 16 engagierte Kandidierende hatten. Sehr gerne setze ich mich in den nächsten vier Jahren mit Gabriel Lüthy (Widen) und der neu gewählten Christine Keller Sallenbach (Zufikon) für unsere Region und den Kanton Aargau ein.

 

In Oberlunkhofen erreichte die FDP einen Wähleranteil von 20.74 Prozent. Dies entspricht einer Zunahme von 4.3 Prozent.