FDP.Die Liberalen Top 60 Zug

Newsletter

Vorwort des Präsidenten

Ich freue mich, Ihnen namens des Vorstandes den Bericht über das siebte Geschäftsjahr vorzulegen - zugleich meinen ersten als Präsident. Unsere Sektion blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Ich durfte, wie auch mein Vorgänger, auf einen leistungsbereiten Vorstand zählen, ohne den die Aufgaben gar nicht zu bewältigen gewesen wären. Motiviert hat dabei auch die weiter steigende Mitgliederzahl. Zählten wir Ende 2015 noch 294 Mitglieder, waren es Ende 2016 exakt 300. Zwischenzeitlich lag die Zahl sogar erstmals über der Dreihundertermarke, doch haben wir erneut entschieden, Mitglieder, die trotz zweimaliger Mahnung den Beitrag nicht entrichteten, von der Liste zu streichen. Damit verbinde ich an Sie Alle meinen herzlichen Dank für die Unterstützung – vor allem auch an diejenigen, die ihren Beitrag aufrundeten. Auch die liberalste Organisation kann nur mit Finanzen funktionieren. Ein Dank geht auch an Alle, die an unseren Veranstaltungen teilgenommen haben und damit dokumentieren, dass unser Programm auf Interesse stösst.

Weiterlesen