FDP.Die Liberalen besetzen Vize-Präsidien in Fraktion und Geschäftsleitung neu

FDP.Die Liberalen Kantonsratsfraktion und Geschäftsleitung FDP.Die Liberalen besetzen Vize-Präsidien in Fraktion und Geschäftsleitung neu

Die Kantonsratsfraktion der FDP.Die Liberalen wählte Thomas Magnusson aus Edlibach zu ihrem neuen Vize-Fraktionschef. Marc Reinhardt aus Steinhausen wurde von der Geschäftsleitung zum Vize-Präsidenten der Kantonalpartei gewählt. Thomas («Tom») Magnusson (47) wohnt in Edlibach und ist Ortsparteipräsident der FDP Menzingen. Seit Ende 2018 ist er Mitglied des Zuger Kantonsrates. Tom Magnusson ist Jurist und arbeitet im Risk Management einer Schweizer Grossbank. Marc Reinhardt (55) übernimmt in der Geschäftsleitung der Kantonalpartei das Vize-Präsidium. Der heutige Kulturmanager und Kommunikationsprofi wohnt in Steinhausen und ist bereits seit 2018 als Kommunikationschef in der Geschäftsleitung der FDP.Die Liberalen Zug aktiv. Carina Brüngger, Präsidentin der FDP.Die Liberalen Kanton Zug, und Michael Arnold, Präsident der FDPKantonsfraktion, freuen sich über die tatkräftige Unterstützung der beiden langjährigen und erfahrenen FDP-Mitglieder als Vize-Präsidenten.

Kontakt für Medienanfragen:

Carina Brüngger, Präsidentin, 079 746 67 37