FDP.Die Liberalen Cham

Informationen

Das Fortschrittsforum am 23. August 2018 im Kalandersaal der Papieri war ein Erfolg.

Am 23. August 2018 fand in der Papieri das von der FDP Cham und der Cham Group gemeinsam organsierte Fortschrittsforum mit dem Titel «Fortschritt – Chancen für die Schweiz und Cham» statt. Rund 130 Personen fanden den Weg in den altehrwürdigen Kalandersaal, um aus verschiedener Perspektive darüber zu diskutieren, was Fortschritt bedeutet und welche Bedingungen es dafür braucht.

Die erste Etappe der Fokus-Tour der FDP Cham machte in Hagendorn Halt.

Die FDP Cham hat einen neuen stellvertretenden Friedensrichter.

Die FDP.Die Liberalen Cham haben anlässlich ihrer General- und Nominationsversammlung im Alterszentrum Büel die Kandidatinnen und Kandidaten für die Gesamterneuerungswahlen im Herbst 2018 nominiert.

CHAM – Gemeinderat Markus Baumann, FDP.Die Liberalen, hat sich entschieden, im Herbst 2018 nicht mehr als Gemeinderat zu kandidieren. Baumann ist seit 2011 für die FDP.Die Liberalen im Gemeinderat, wo er dem Dikasterium Verkehr und Sicherheit vorsteht. „Nach 8 interessanten Jahren im Gemeinderat ist die Zeit reif, dass neue, jüngere Kräfte für die FDP im Gemeinderat anpacken“, sagt Baumann, der im Frühling 2018 seinen 64. Geburtstag feiern wird. Markus Baumann wird sich jedoch nicht zur Ruh setzen: Es warten eigene Projekte, welche weiterverfolgt werden wollen.