Informationen Detail

GV 2015 bei der Firma Pavatex

CHAM – Die FDP.Die Liberalen Cham hat am 26. März 2015 bei der Firma Pavatex in Cham ihre ordentliche Generalversammlung durchgeführt.

Nach einer interessanten Einführung in die Geschichte und die Tätigkeit der Firma begaben sich die Liberalen auf einen sehr interessanten Rundgang durch die Produktionshallen der Pavatex. Wie grosse Teile der Industrie hat Chamer Firma in der Schweiz nicht nur mit dem starken Franken, sondern auch mit zunehmender Regulierung und einem wirtschaftskritischen Umfeld zu kämpfen. Den Ball nahm Parteipräsident Arno Grüter, welcher für zwei weitere Jahre wiedergewählt wurde, mit dem Hinweis auf, dass die Pavatex bei der FDP damit offene Türen einrenne. Die FDP werde alles daran setzen, dass bei den bürgerlichen Parteien die Reihen bei der (Wieder-) Herstellung eines wirtschaftsfreundlichen Umfeldes geschlossen würden.

Sämtliche Anträge des Vorstandes wurden einstimmig angenommen und mit Michael Hofmann wurde eine weitere junge Kraft in die Geschäftsleitung gewählt. Hofmann wird sich als „Chef Marketing & PR“ um die Kommunikation der Ortspartei kümmern.