Kandierende für die Gesamterneuerungswahlen am 02. Oktober

Die FDP Stadt Zug nominiert Ihre motivierten Kandidierenden für den Kantons- und den Grossen Gemeinderat (GGR)

An der General- und Nominationsversammlung der FDP Stadt Zug im Gotischen Saal des Rathauses der Bürgergemeinde waren erfreulicherweise knapp 50 Mitglieder anwesend. Sie konnten sich über einen gelungenen Abend freuen. Unsere Präsidentin, Elisabeth Glas und unser Fraktionschef im GGR, Etienne Schumpf liessen das nicht immer einfache, aber politisch sehr erfolgreiche Jahr in unsere Stadt Revue passieren. Im Besonderen konnten die wichtigen Abstimmungen zu den anstehenden Bauprojekten für die Zukunft unserer Stadt deutlich gewonnen werden.

Unsere Mitglieder haben gestern Abend einstimmig die Kandierenden für den Kantons- und Gemeinderat (GGR) sowie für die Rechnungsprüfungskommission (RPK) portiert:

Kantonsrat: Rainer Leemann, Adrian Moos, Stefan Moos, Karen Umbach, Maria Hügin Birrer, Alexander Kyburz, Andreas Müller, Chris Oeuvray, Etienne Schumpf und Mathias Wetzel

GGR: Daniel Blank, Roman Burkard, Alexander Eckenstein, Werner Hauser, Maria Hügin Birrer, Alexander Kyburz, Etienne Schumpf, Mathias Wetzel, André Bliggenstorfer, Daniel Danuser, Barbara Gisler, Elisabeth Glas, Silvia Graemiger, Luca Iten, Marco Laubacher, Marc Meyer, Jannis Pfiffner, Cédric Schmid, Charlotte Stein und Nico Trinler

GPK: Chris Oeuvray und Samuel Meier

Mit unserer Auswahl von etablierten und neuen, immer sehr motivierten Kandierenden können wir den Einwohnerinnen und Einwohnern der Stadt Zug ein fundiertes Angebot für die Gesamterneuerungswahlen anbieten. Wir werden uns weiterhin dafür einsetzen, dass unsere liberale Hochburg erhalten bleibt und der Weg in eine prosperierende, lebenswerte Zukunft gestärkt wird.

Für die FDP Stadt Zug, Alexander Kyburz, Gemeinderat