FDP.Die Liberalen Steinhausen

Liebe Besucherin
Lieber Besucher

Wegen der derzeitigen Lage durch die COVID-19 Pandemie sind die Generalversammlungen der FDP Steinhausen (ursprünglich auf den 13. Mai 2020 angesetzt) sowie der FDP Kt. Zug (ursprünglich auf den 1. April 2020 angesetzt) abgesagt und werden auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Weitere Infos folgen.

Ausserdem ist die Ersatzwahl für das Friedensrichteramt, welche auf den 17. Mai angesetzt war, abgesagt und bis auf weiteres verschoben. Weitere Infos folgen.

Da die Gemeindeversammlung in Steinhausen vom 9. Juni 2020 verschoben wurde, sagen wir auch unsere Parteiversammlung vom 27. Mai 2020 ab.
Ein neuer Termin wird Ihnen frühstmöglich mitgeteilt. Besten Dank für Ihr Verständnis!

Im Namen der FDP Steinhausen wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute und beste Gesundheit. Mögen wir alle diese Pandemie gesund überstehen. Unsere Freisinnigen Amtsträger auf Gemeinde-, Kantons- und Bundesebene werden sich für unsere Gesellschaft, Wirtschaft und Gemeinschaft in bestem Masse einsetzen, wie wir das von Ihnen erwarten können.

In diesem Sinne, bleiben Sie gesund und halten Sie sich bitte an die von Kanton und Bund ausgesprochenen Verhaltensregeln.

Ihre FDP Steinhausen