Kantonsratswahl vom 10.2.2019

Mitteilung des Parteipräsidenten:

Sehr geschätzte Damen und Herren Mitglieder und Sympathisanten der FDP.Die Liberalen Walchwil,

der Wahlkampf um den frei gewordenen Kantonsrats-Sitz von Regierungsrat Florian Weber ist längst lanciert und es wird nötig sein, dass wir alle unseren starken Kandidaten, Christophe Lanz, voll und ganz unterstützen. Wir müssen aus unseren Reihen eine höchst mögliche Stimmbeteiligung erreichen. Christophe Lanz wird auch von den anderen bürgerlichen Parteien CVP und SVP unterstützt. Wir schaffen seine Wahl aber nur mit einem äusserst geschlossenen Auftritt. Guido Suter hat seine Sympathien bei vielen Wählern, er ist und bleibt aber ein gewerkschaftlich orientierter Sozialdemokrat mit entsprechend sehr konsequenter Haltung. Deshalb wählen wir einen bürgerlichen Kandidaten in den Kantonsrat.

Wir verfügen mit Christophe über eine ausgezeichnete Kandidatur mit grossem Talent für überzeugende Auftritte (z.B. als Präsident des MSV aber auch an unserer letzten Parteiversammlung, als er sich unseren Mitgliedern vorgestellt hat). Er vertritt die junge Generation, denen die Zukunft gehört. – Ich zähle auf Ihre Stimme für Christophe Lanz.

Da wir mit vereinten Kräften guter Hoffnung sind, dass Christophe am 10. Februar gewählt wird, laden wir die Parteimitglieder und Sympathisanten gerne wie folgt zur Wahlfeier ein:
Sonntag, 10. Februar 2019 ab 17.00 Uhr im Riviera Café Walchwil

Fokus setzen, Christophe Lanz wählen!

René Loosli
FDP.Die Liberalen Walchwil