FDP.Die Liberalen Baar

Publikationen und Medienmitteilungen

Vom 28. – 30. August 2018 führte die FDP Baar bereits zum dritten Mal den «Polit Pavillon» in Baar durch. Auch in diesem Jahr wartete die FDP Baar wiederum mit interessanten Themen und Diskussionsrunden auf. Die Veranstaltungenwaren sehr erfolgreich und gut besucht. Es zeigt, dass die Baarer Bevölkerung gerne am politischen Diskurs teilnimmt.

Das Schweizer Milizsystem in der Politik und seine Vorteile

Am Donnerstag, 30. August 2018 referierte Christian Wasserfallen im Schwesternhaus Baar zu den Vorteilen des Schweizer Milizsystems. Im Anschluss stellten sich die Baarer Kandidierenden für den Gemeinderat, GPK, Kantonsrat und Regierungsrat vor.

Moderation: Thomas Odermatt (www.event-moderator.ch)
Bilder: zvg

Die FDP Baar fasst die heissen Eisen an und sorgt für kühle Köpfe.
Als Start zur FDP Powerweek mit 3 Abendanlässen im Politik Pavillon beglückten wir die Pendlerinnen und Pendler am Baarer Bahnhof mit feinstem Glacé. Die FDP nimmt sich nicht nur den heissen Themen an, sondern sorgt auch gleichzeitig für Abkühlung.

Die FDP Baar ist mit ihrem Polit Pavillon, aktuellen Themen und hochkarätigen Referenten vom 28. bis 30. August bei der Rathus Schüür zu Gast. Diskutieren Sie mit!

In unserer Juni-Ausgabe stellen wir Ihnen unsere drei Kandidierenden für den Gemeinderat vor: Jost Arnold, Sonja Zeberg-Langenegger und Karl Bürgler. Gemeindepräsident Andreas Hotz blickt auf seine 12jährige Tätigkeit als Gemeindepräsident in Baar und stellt fest "Baar ist gut aufgestellt".