FDP.Die Liberalen Neuheim

Wahlen Gemeinderat und Kantonsrat 22

Gemeinderat 

Wir haben leider einen Sitz im Gemeinderat für die nächsten 4 Jahre verloren. Roger Bosshart hat zwar das absolute Mehr erreicht, aber alle anderen Kandidaten und Kandidatin hatten mehr Stimmen. Wir bedanken uns jetzt schon bei Roger für seinen Einsatz für die Gemeinde und für die Partei während den letzten 14 Jahren.

Marcel Güttinger hat es in den Gemeinderat geschafft. Herzliche Gratulation und viel Spass und Erfolg. bei der Ausführung deines Amtes.

Kantonsrat 

Wir sind mit einem zweier Ticket gefahren und das war eine weise Entscheidung. Wir haben den verlorenen Sitz vor 4 Jahren zurückgeholt mit Flurin Grond und die Stimmen von Andreas Blättler haben dazu geholfen. Flurin auch dir herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir viel Spass und Erfolg beim Ausführen deines neuen Amtes ab Januar 23.