Reto Schorta übernimmt ad Interim als Präsident

Vize-Präsident, Reto Schorta, übernimmt ab dem 30. September 2021, bis zur nächsten ordentlichen Generalversammlung, ad Interim die Aufgaben als Präsident der FDP Steinhausen und wurde gleichzeitig als Wahlkampfleiter der FDP Steinhausen für die kommenden Wahlen bestimmt.

An der Vorstandssitzung der FDP Steinhausen vom 16. August hat Präsident, Mario Reinschmidt, den Vorstand der FDP Steinhausen darüber informiert, dass er aus beruflichen und privaten Gründen das Präsidium ausserordentlich auf den 30. September 2021 abgeben möchte. Der Vorstand hat einstimmig diesem Wunsch stattgegeben und der aktuelle Vize-Präsident, Reto Schorta, hat sich bereit erklärt bis zur nächsten ordentlichen Generalversammlung der FDP Steinhausen im 2022, das Amt als Präsident ad Interim zu übernehmen. Gleichzeitig wurde, Reto Schorta, als Wahlkampfleiter für die kommenden Gesamterneuerungswahlen 2022 bestimmt.

Der Vorstand
der FDP Steinhausen

Medienkontakt

Reto Schorta
Leiter Kommunikation
FDP.Die Liberalen Steinhausen
reto.schorta@gmail.com
Tel.: +41 (0)79 286 02 10