Andreas Blättler

Andreas Blättler

Zug
Ortsparteipräsident - Neuheim
Wirtschaftskommission - Neuheim
Delegierter
Delegierter -

Ämter / Mitgliedschaften:
- Präsident FPD Neuheim
- Leiter Arbeitsgruppe Bildung FDP Kanton Zug
- Job Caddy GGZ – Gemeinnützige Gesellschaft Zug
- Mitglied Wirtschaftskommission Neuheim
- Mitglied Gewerbeverein Neuheim & Baar
- Mitglied Zuger Wirtschaftskammer
- Mitglied swissVR
- Mitglied FH-Schweiz
- Mitglied KMU SWISS

Jahrgang: 1971

Beruf: Inhaber der Andreas Blättler Coaching & Consulting GmbH

Ausbildung:
- Dipl. Ingenieur FH Hochschule Luzern
- MAS Wirtschaftsingenieur HSLU
- Business Coach

Zivilstand: Verheiratet

Motivation zur öffentlichen Arbeit
Ich lebe seit 2005 in Neuheim und fühle mich sehr wohl und gut vernetzt in der Gemeinde über die Blaskappelle sowie über den Chor. Meine dreissig jährige Berufserfahrung vom Lehrling bis zum KMU Unternehmer haben mich sehr geprägt und so engagiere ich mich im Speziellen für die Bildung und das KMU Gewerbe. Der Wohlstand, die Sicherheit und die Freiheiten die wir in der Schweiz geniessen sind einzigartig in der Welt und motivieren mich täglich aufs Neue, alle Massnahmen zur Aufrechterhaltung der «grossen Vielfalt auf kleinstem Raum» zur Stärkung der Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Schweiz aktiv zu unterstützen und im Team mit zu gestalten.

"Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist ein Erfolg." (Henry Ford)

Freizeit: Musik spielen (Alphorn und Bariton), Sport (Velofahren, Schwimmen, Wandern), Motorrad