FDP.Die Liberalen Neuheim

Hans Heezen

Hans Heezen

Vizepräsident - Neuheim
Vorstandsmitglied - Neuheim

Ämter / Mitgliedschaften:
- Vorstand FDP Neuheim

Jahrgang: 1947

Beruf: Pensioniert seit Mitte 2014. Vorher Berater und Geschäftsführer im internationalen Umfeld.

Ausbildung:
- Bachelor in Business Administration, Holland
- Advanced Management Program Insead France

Zivilstand: In einer Partnerschaft

Motivation zur öffentlichen Arbeit
Nachdem ich den Schweizer Pass im Februar 2016 erhalten habe um wählen und abstimmen zu können, habe ich mich auch dazu entschieden, in der Gemeinde Neuheim politisch aktiv zu werden. Seit Februar 2017 bin ich deshalb ein Vorstandsmitglied der FDP Neuheim. Ich habe mich der FDP angeschlossen, weil ich mich mit den liberalen Grundsätzen Freiheit und Selbstverantwortung aber auch Solidarität mit Menschen die wirklich Unterstützung brauchen, politisch am besten vertreten fühle.

Freizeit: Bewegung (Wandern, Laufen, E-Velo), Lesen, Kochen, Jassen, Musik und Politik