Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Steinhausen

An der Parteiversammlung der FDP.Die Liberalen Steinhausen, wurden der Verwaltungsbericht 2017, die Jahresrechnung 2017 sowie die beiden Baukredit-Anträge der Gemeinde für die Neugestaltung des Pausenplatzes Sunnegrund 1 und die Erweiterung des Vordachs des Feuerwehrdepots gut geheissen. Ausserdem beschlossen die FDP.Die Liberalen Steinhausen für auf die Sommergemeinde vom 7. Juni hin zwei Interpellationen einzureichen.

Die Mitglieder der FDP.Die Liberalen Steinhausen, hielten am Abend des 15. Mai 2018, im Restaurant Rössli, ihre Parteiversammlung ab. Dabei wurden der Verwaltungsbericht 2017 und die Jahresrechnung 2017 der Gemeinde Steinhausen und des Wasser- und Elektrizitätswerks gut geheissen. Die beiden Baukredit-Anträge für die Neugestaltung des Pausenplatzes Sunnegrund 1 und der Erweiterung des Vordachs des Feuerwehrdepots wurden von den Anwesenden ebenfalls gut geheissen. Ausserdem wurde es von den Anwesenden geschätzt, dass über die beiden Anträge am 7. Juni separat abgestimmt werden kann. Die Anwesenden portierten zudem zwei Interpellationen, welche an der Sommergemeinde vom 7. Juni vom Gemeinderat beantwortet werden sollen. Konkret geht es um die Interpellation «Koordinativer Leitungsbau» und im die Interpellation «Pro Velo und sichere Strassen um Steinhausen». Um 21.30 Uhr schloss die Versammlung und die Anwesenden wurden auf einen kleinen Umtrunk eingeladen.

 

Medienkontakt:
Reto Schorta
Leiter Kommunikation
FDP.Die Liberalen Steinhausen
reto.schorta@gmail.com
Tel.: +41 (0)79 286 02 10

Medienkontakt

Reto Schorta
Leiter Kommunikation
FDP.Die Liberalen Steinhausen
reto.schorta@gmail.com
Tel.: +41 (0)79 286 02 10